DU möchtest Coach werden und anderen helfen?

NLP23

Möchtest du die Welt verbessern? Möchtest du Menschen helfen ihre Vergangenheit loszulassen und Ihre Ziele zu erreichen? Lerne von den Besten unserer Zeit und werde JETZT zum besten Coach der du sein kannst.
mehr Informationen

Du möchtest eine Veränderung in deinem Leben?

1 : 1 - Coaching

Immer wieder kommen wir im Leben in Situationen, in denen wir feststellen: So kann es nicht weitergehen! Bist du jemand der versucht diese Situationen auszusitzen? oder gehst du sie aktiv an? dies ist deine Chance! Nutze Sie!
mehr Informationen
Über mich

Lerne mich in einem kleinen Interview kennen

Lerne mich in einem kleinen Interview kennen

NLP23 PRACTITIONER

DEUTSCHLANDS PREMIUM NLP AUSBILDUNG

Dieses Seminar gibt dir die Möglichkeit alles zu verändern – beruflich und privat! Hier lernst du NLP als Coaching-Werkzeug für dich selbst und um anderen zu helfen. Darüber hinaus wirst du die Grundprinzipien verwenden können, um deine Beziehungen und deinen beruflichen Erfolg voran zu treiben.

Zusammen mit meinen Co-Trainern Vanessa Buchner und Alexander Hartmann und einem riesigen Team sorgen wir dafür, dass du danach NLP nicht nur kennst sondern kannst!

Mehr Informationen

NLP23 PRACTITIONER

DEUTSCHLANDS PREMIUM NLP AUSBILDUNG

Dieses Seminar gibt dir die Möglichkeit alles zu verändern – beruflich und privat! Hier lernst du NLP als Coaching-Werkzeug für dich selbst und um anderen zu helfen. Darüber hinaus wirst du die Grundprinzipien verwenden können, um deine Beziehungen und deinen beruflichen Erfolg voran zu treiben.

Mehr Informationen

Dein 1:1 -Coaching

Kennst du das: Du wachst morgens auf und denkst dir, so kann es nicht weitergehen? Möchtest du endlich wieder mit Lebensfreude durch den Tag gehen, ohne Ängste und Blockaden?

Oder hast du einen schweren Verlust oder einen Übergriff erlebt und möchtest diesen endlich hinter dir lassen? 

Vereinbare ein kostenloses Vorgespräch mit mir!

Jetzt ein kostenloses Vorgespräch vereinbaren:

 

Referenzen

Guido Bonau

Diplom Ingenieur , Trainer Advanced Charisma

"Ich kenne Christian seit vielen Jahren und habe ihn in dieser Zeit immer wieder intensiv erleben dürfen. Egal, ob Redner, Moderator, Trainer, Seminarleiter oder Coach - er hat mich bei diesen verschiedensten Gelegenheiten mit seiner guten Laune, seiner Weltoffenheit und seinem eindrucksvollen Hintergrundwissen immer wieder sehr positiv beeindruckt. Ich empfehle Christian aus voller Überzeugung sehr gerne weiter!"

Christina Brinkmann

Werbetexterin - Autorin - Ghostwriter

Damals war ich gefangen zwischen 2 Richtungen in meinem Leben, die sich gegenseitig ausgeschlossen haben. Jeden Tag änderte sich meine Präferenz. Ich konnte mich nicht entscheiden, weil ich Angst hatte die falsche Entscheidung zu treffen. Durch die Masterclass of Clarity und Christian habe ich realisiert, welcher der richtige Weg ist. Gleichzeitig habe ich meine eigenen Werte und Ziele erarbeitet, sodass ich jetzt in der Lage bin Entscheidungen danach zu treffen, was ich wirklich will. Ich habe mich selbst besser kennengelernt, gelernt Menschen zu vergeben und mich auf das zu fokussieren, was gut für mich ist. Dadurch hat sich unter anderem mein Verhältnis zu meinem Vater wieder in eine vertrauensvolle Vater-Tochter Beziehung entwickelt, etwas dass ich nicht mehr für möglich gehalten habe. Vielen Dank lieber Christian!

Bastian Hughes

Recruting Consultant

Feedback zum Seminar: Was waren deine Erwartungen? Veränderungsprozesse bei mir und den Teilnehmern. 

Hattest du Zweifel? Ja hatte ich weil ich bereits viele Seminare erlebt habe und mir gedacht habe ob noch eine Schippe drauf überhaupt möglich ist.

Wie wurden deine Erwartungen erfüllt? Sie wurden in so fern erfüllt, dass es doch noch einige Übungen gab die mich sehr geflashed haben.

Was hat sich seit dem bei dir verändert? Bei einer Übung ging es um einen Vergebungsprozess und für mich war gerade diese Übung die Stärkste weil mich seit dem negative und traurige Erfahrungen nicht mehr zurück halten das Leben anzustreben, dass ich erreichen möchte.

Wem würdest du das Seminar/mich weiterempfehlen? Menschen die für sich nicht wissen wo sie hinwollen und denen ein Wegweiser fehlt denn in dem Seminar gab es auch sehr viel Hilfe darüber wie wir Entscheidungen treffen können.

Über mich

Mein Antrieb ist das Funkeln in den Augen anderer

Als Kind der Generation Y bekam ich zwei Stempel aufgedrückt: ADHS und Legasthenie!

Heute halte ich beide "Krankheiten" hauptsächlich für Konstrukte der Lobby. Meine Lehrer sahen das anders und ich eckte in der Schule an. Heute bin ich unglaublich dankbar, damals auf dem Weg zum Abitur gescheitert zu sein. Denn darauf folgte eine steile Karriere, erst mit der Arbeit mit Computern, später in der Arbeit mit Menschen als Consultant und Coach. 

Viele Jahre widmete ich mich der Entwicklung meiner eigenen Persönlichkeit, besucht Seminare und ließ mich coachen. Und das mache ich auch weiterhin, denn ich weiß - Persönlichkeitsentwicklung ist ein lebenslanges Projekt.

Auf diesem Weg, kann mit nur einer Coaching-Sitzung so viel mehr Lebensqualität entstehen, dass es die Augen zum Strahlen bringt.

Und genau mit diesem Strahlen in den Augen meiner ersten Coachees in Seminarübungen, strahlte mir meine Berufung entgegen. 

Zu meinen Ausbildungen gehören u.a. Neuro-Linguistisches-Programmieren, Hypnose, Meditation und Provokative Therapie. Ich bin froh meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht zu haben. Mit viel Leidenschaft, Empathie und meinem gesamten Know-How schaffe ich Veränderung.

Ich bin inzwischen Experte für Verhaltensveränderung und Klarheit, Ausbilder der Hypnoseausbildung System23 und Licensed Trainer der Society of NLP.

Bekannt bin ich für die enorme Ruhe und Klarheit in meiner Ausstrahlung und viele beschreiben mich zumeist in drei Worten: Authentisch, dynamisch, emphatisch.

Freu dich auf laute wie leise Töne, beeindruckende Erlebnisse, viele Emotionen und maximale Ergebnisse!

Nimm jetzt ganz einfach kontakt mit mir auf: